Aktuell

Expedition ins Ungewisse

Ein Reise-Schmankerl für die Leser von Reiseratgeber24.de:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dpa-Tochter news aktuell setzt Diskussionsreihe über Zukunft der Medien fort

Knapp 250 Gäste aus Unternehmen, Medien und verfolgten den media coffee der dpa-Tochter news aktuell in München. Der Titel der Diskussionsrunde lautete “Expedition ins Ungewisse – Welche neue Medienwelt entdecken Verlage, Web und Social Media?” Weitere media coffees plant news aktuell in Köln, Frankfurt und Berlin.
Im Video:
– Richard Gutjahr, Bayerisches Fernsehen, TV-Moderator, Reporter,
Blogger
– Arno Makowsky, Abendzeitung, Chefredakteur
– Arnd Benninghoff, SevenOne Intermedia GmbH, Vorsitzender der
Geschäftsführung
– Sandra Liebich, news aktuell, Produktmanagerin OTS
– Stefan Plöchinger, sueddeutsche.de, Chefredakteur
– Petra Sammer, Ketchum Pleon, Partner und Chief Creative Officer

[media id=2 width=500 height=400]
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche ist Gründer und Herausgeber von Reiseratgeber24. Auch wenn er überwiegend sich um die Geschäftsführung vom Portalbetreiber ARKM Online Verlag kümmert, springt er gerne redaktionell ein und bringt sein jahrzehnte langes Know-how als Fotograf und Videojournalist ein. Er ist unter redaktion@reiseratgeber24.de erreichbar.

Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche ist Gründer und Herausgeber von Reiseratgeber24. Auch wenn er überwiegend sich um die Geschäftsführung vom Portalbetreiber ARKM Online Verlag kümmert, springt er gerne redaktionell ein und bringt sein jahrzehnte langes Know-how als Fotograf und Videojournalist ein. Er ist unter redaktion@reiseratgeber24.de erreichbar.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"