Home / Aktuell / Fitnessreise nach Miami – Aktivwoche mit mentaler Stärkung…

Fitnessreise nach Miami – Aktivwoche mit mentaler Stärkung…

…weil Sport alleine längst nicht ausreicht. Es ist wichtiger geworden achtsam zu sein, sich Auszeiten zu nehmen. Zeit für Erholung, Regeneration, aber auch Zeit für Stärkung durch Sport. Jhaki macht seine Mitglieder seit Jahren bei Wind und Wetter im Grünen fit für den, wie er sagt, härtesten Sport überhaupt: das Leben. Seine Freundin Isabel, ausgebildete Fitnesslehrerin, unterstützt ihn seit 2016 hierbei. Längst hat auch sie bei ihrer, hauptsächlich weibliche Kundschaft, die Wichtigkeit der Motivation und psychischen Betreuung erkannt. Nun bündeln beide ihre Energien in Miami und Sportbegeisterte können mitreisen.

Eine Fitnessreise für eine erholsame Auszeit
Foto: pixabay.com

Nature Athletes bietet seit 6 Jahren neben dem Outdoor Training auch Fitnessreisen in ganz Europa an. Nun geht es als neues Highlight Coach Jhaki und ausgebildetet Fitnesstrainerin Iza mit nach Miami, in die Stadt, wo der Körperkult gelebt wird. Keine Stadt verbindet Lifestyle, Lebensfreude und Sport sowie Miami – die Party- und Beachmetropole der USA.

Bei der Fitnessreise erwartet die Mitreisenden ein umfangreiches Angebot an sportlichen Aktivitäten, Motivation, Ernährungs- sowie Lifestyletipps, Fachwissen und vieles mehr. Die ganze Reise findet in einer herzlich, freundschaftlichen Atmosphäre statt, sodass es die perfekte Grundlage für den Alltag entfliegen, Energie tanken und fitter werden bietet. Die Gruppen sind klein und somit kann perfekt auf einzelne Bedürfnisse eingegangen werden. Der stressige Alltag soll in der Woche bewusst hinter sich gelassen werden. Körper und Geist sollen wieder aufgeladen werden. Durch die angestrebte körperliche und geistige Ausgeglichenheit soll das „Zurückfallen“ in die alten Gewohnheiten im Alltag präventiv entgegengewirkt werden. Mit Jhaki und Iza als Personal Coaches und Reiseleitung bekommt man ein dynamisches Team an die Seite, um sich bei super Locations den täglichen Workouts dem inneren Schweinehund zu stellen. Durch ihre jahrelange Erfahrung und Offenheit werden die Teilnehmer bis an die Grenzen gehen und für ein neues Lebensgefühl inspiriert. Neben den täglichen Workouts steht auch gemeinsames Kochen mit Ernährungsberatung, sowie gemeinsames Sightseeing und Weggehen abends an.

Am 19.06.2017 geht es los!

Sowohl Jhaki als auch Iza haben jahrelange Erfahrungen im Bereich Fitness und Coaching. Isabel begann Ihre Laufbahn als Fitnessmodel und ist mit Ihrem Instagram Account sehr erforlgreich (https://www.instagram.com/isabelquesadaleyva/?hl=de). Seit letztem Jahr bilden Jhakiund sie ein Paar. Er als Coach, der sich aufs Outdoortraining spezialisiert hat und den Menschen nicht nur durch Sport, sondern auch mentale Stärke helfen will. Gemeinsam entwickeln sie neue Ideen den Menschen Sport als Teil des Lebenskonzeptes nahezubringen. Auf ihrem gemeinsamen Instagram Account geben sie viele Einblicke in ihre Beziehung und helfen somit auch anderen, ihre Followerzahl wächst entsprechend.

Für einen fairen Preis von 1290€ + Flug, kann an der Fitnesswoche teilgenommen werden. Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert.

Weitere Infos unter http://www.nature-athletes.de

Quellennachweis: PEPPER – Public + Event Relations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere