Home / Deutschland / München zu Ostern mit der ganzen Familie erleben

München zu Ostern mit der ganzen Familie erleben

Die Zeit rund um Ostern in der bayrischen Hauptstadt ist anders und genau dieses Anders sein erleben Familien auch im 4-Sterne Hotel Freisinger Hof am Englischen Garten.

Zu Ostern in München erleben Familien „das Gelbe vom Ei“

„Bleib doch no a weng“, heißt auf bayrisch soviel wie bleib doch noch hier! Und genau das will der Gast eigentlich auch, wenn er einmal im Freisinger Hof eingecheckt hat.
Sitzt man im gemütlichen Wintergarten des Hotels hört man je nach Tageszeit entweder das Feuer im offenen Kamin prasseln oder romantisches Vogelgezwitscher. „Und an manchen Tagen sogar den Weckruf eines Esels“, schmunzelt die Hotelchefin Michaela Wallisch. Im Freisinger Hof ist man mitten in München und doch im Grünen und findet durch die ideale Lage direkt am weltberühmten Englischen Garten hier den idealen Ausgangspunkt für den individuellen Trip in die Metropole. Die Weltstadt ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und bietet 1001 Möglichkeiten. Und speziell in der Zeit rund um Ostern locken jede Menge Aktivitäten für die ganze Familie. Shopping, Ostermarkt oder lieber ein Musicalabend? Ein Besuch in einem der zahlreichen Museen, lieber ein Ausflug in die Bavaria Filmstadt oder ein Radtour? Family-Tipp: Im Olympiapark sind die Kinder am Ostersonntag zum „Eiersuchen“ eingeladen.

Foto: Freisinger Hof

Österreichische Küche und bayrische Gemütlichkeit

Nach einem aktiven Tag in der Stadt kommt man jedoch gerne nach Hause – in den Freisinger Hof. Es empfiehlt sich noch ein Abstecher in den kleinen aber feinen Wellnessbereich, zumindest solange bis sich der Hunger meldet. Das hoteleigene á la carte Restaurant, dessen Bekanntheitsgrad weit über die Stadtgrenzen hinausreicht, ist schon lange kein Insider-Tipp mehr. Später werden in den gemütlichen Zimmern und Suiten die Pläne für den nächsten Tag geschmiedet. „Kommen’s doch zu meinen Mädels an die Rezeption, die verraten Ihnen gerne a paar Geheimtipps für eine frühlingshafte München-Tour“, empfiehlt Michaela Wallisch.

Weitere Informationen zu den Oster Angeboten vom 12. bis 22. April 2019 erhalten Sie beim Freisinger Hof.

Kontakt:
**** Freisinger Hof – Hotel Restaurant, Oberföhringer Straße 189 – 191, D – 81925 München, Email: office@freisinger-hof.de,
Web: www.freisinger-hof.de, Tel. 0049(0)8995/2302

Quelle: Agentur Comma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere